ADAPTIL Junior Halsband für Welpen
Aktionbis zu
-20%

ADAPTIL Junior Halsband für Welpen
Unterstützt Hunde in stressigen Situationen

ADAPTIL Junior Halsband ist eine wirksame Lösung, um einen neu adoptierten Welpen zu beruhigen und seine Erziehung zu erleichtern.

detaillierte Produktbeschreibung
Bruttopreis: ab 29.99  ? ab 23.99 
Bewertung: 4.5 / 2 Alle Bewertungen lesen (0)
-20 %ADAPTIL Junior Halsband für Welpen 1 Stück

ADAPTIL Junior Halsband für Welpen 1 Stück

1 Stück
Preis: 29.99 ? Aktionspreis: 23.99 
0.25 Treuepunkt
Lieferung: 2 Werktage?
Versandkosten: Preistabelle?
Stück: Warenkorb
vorrätig
Produktbeschreibung

ADAPTIL Junior Halsband ist eine wirksame Lösung, um einen neu adoptierten Welpen zu beruhigen und seine Erziehung zu erleichtern.

Eigenschaften:

- Beruhigt Welpen inmitten der Herausforderungen einer Adoption: nächtliches Weinen, allein zu Hause, gruselige Geräusche. Es fördert eine bessere Sozialisierung und ein besseres Lernen.

- Das ADAPTIL Junior-Halsband sendet eine „beruhigende Botschaft“ an den Welpen, damit er sich in seiner menschlichen Familie genauso wohl und sicher fühlt wie bei seiner Mutterhündin, und dass er sich im Erwachsenenalter zu einem ausgeglichenen und wohlerzogenen Hund entwickeln kann. Durch die Verwendung von ADAPTIL Junior fühlt sich das Kind wie ein Familienmitglied.

Wie funktioniert ADAPTIL Junior?

Bei der Kommunikation mit ihren Welpen nutzt die Mutterhündin natürliche Düfte, sogenannte Es sendet kontinuierlich „beruhigende Botschaften“ (wissenschaftlich bekannt als Hunde-Appesin-Pheromone) in die Luft. Diese geruchlose Botschaft ist nur für Hunde wahrnehmbar; weder Menschen noch Katzen spüren es. Für den Welpen vermitteln diese Düfte eine starke Botschaft von Sicherheit und Intimität. Die „beruhigende Botschaft“ von ADAPTIL Junior trägt dazu bei, dass sich Ihr Welpe bei der Erkundung der Welt wohlfühlt, fröhlich die Regeln seines neuen Lebens lernt und sich in seiner neuen Familie genauso wohl fühlt wie bei seiner Mutter. Durch ADAPTIL Junior wird Ihr Welpe beim Umzug in sein neues Zuhause sicherer sein und es wird auch das Lernen/Training des Welpen unterstützt.

Wie benutze ich es?

- Die Anwendung von ADAPTIL Junior wird bis zum Alter von 6 Monaten empfohlen. Das Halsband ADAPTIL Junior muss vom Welpen ständig getragen werden. Es wird empfohlen, bei Bedarf jeden Monat ein neues Halsband zu verwenden.

- ADAPTIL ist eine klinisch erwiesene, wirksame Pheromonlösung. ADAPTIL ist kein Beruhigungsmittel oder berauschendes Produkt.

Zusammensetzung:

- Appesin-Pheromon-Analogon für Hunde: 5 %

- Träger q.s. 1 Halsband: 100 g

Für einen Halsumfang bis 37,5 cm. Kragenlänge: 46,5 cm. Es wird für ein Körpergewicht bis 15 kg oder weniger empfohlen.

KUNDENMEINUNGEN