DOUXO® S3 Pyo Shampoo für Hunde und KatzenDOUXO® S3 Pyo Shampoo für Hunde und KatzenAktionbis zu
-20%

DOUXO® S3 Pyo Shampoo für Hunde und Katzen

Beruhigt die Haut bei unausgeglichener Haut-Mikroflora durch Infektionen mit Bakterien und Pilzen und hilft, die natürlichen Hautbarrierefunktionen zu erhalten. 

detaillierte Produktbeschreibung
Hypoallergen
Haut und Fell
Bruttopreis: ab 16.49  ? ab 13.19 
Bewertung: 5 / 8 Alle Bewertungen lesen (2)
-20 %DOUXO® S3 Pyo Shampoo für Hunde und Katzen 200 ml.

DOUXO® S3 Pyo Shampoo für Hunde und Katzen 200 ml.

200 ml.
Preis: 16.49 ? Aktionspreis: 13.19 
0.14 Treuepunkt
Lieferung: 2 Werktage?
Versandkosten: Preistabelle?
Stück: Warenkorb
vorrätig
Produktbeschreibung

Beruhigt die Haut bei unausgeglichener Haut-Mikroflora durch Infektionen mit Bakterien und Pilzen und hilft, die natürlichen Hautbarrierefunktionen zu erhalten. 

Eigenschaften:

- DOUXO® S3 Pyo Shampoo ist ein Reinigungsshampoo für Hunde und Katzen, das dank 3 % Chlorhexidindigluconat als Zusatzbehandlung bei bakteriellen und pilzlichen Superinfektionen der Haut bei einem Ungleichgewicht der Hautmikroflora eingesetzt werden kann . Neben seiner reinigenden Wirkung hat es eine feuchtigkeitsspendende Wirkung und trägt dazu bei, das Gleichgewicht der Mikroflora der Haut (des Ökosystems der Haut) aufrechtzuerhalten. Restrukturierendes Shampoo, das das Kämmen erleichtert, das Fell weich und glänzend macht.

- Durch starke äußere Einflüsse wird das Ökosystem der Haut von Hunden und Katzen geschwächt. Die Barrierefunktion der Haut wird geschädigt, das Gleichgewicht der natürlichen Hautflora wird gestört, die Abwehrmechanismen der Haut werden aktiviert, was insgesamt zu Hautirritationen führen kann.

- FREI von Seife, Sulfat, Paraben, Farbstoffen und Nanopartikeln.

- Hypoallergener Duft, angepasster pH-Wert. Von Tierärzten und Dermatologen entwickelt und getestet.

Der Hauptbestandteil von DOUXO® S3 ist OPHYTRIUM.

Ophytrium ist ein natürlicher, hochwirksamer und gut verträglicher S3 – Safe Skincare Selection – Inhaltsstoff mit dreifacher Wirkung:

- stärkt die mechanische Barrierefunktion der Haut und trägt so zum Erhalt einer elastischen und dauerhaft hydratisierten Haut bei,

- Hilft, das Gleichgewicht der normalen mikrobiellen Flora der Haut aufrechtzuerhalten, die für den Schutz einer gesunden Haut unerlässlich ist,

- Beruhigt Reizungen und beruhigt dadurch die Haut.

Anwendung und Dosierung:

ZUM EXTERNEN GEBRAUCH. Das Fell des Tieres muss mit lauwarmem Wasser angefeuchtet werden, anschließend muss das aufgetragene Shampoo über die gesamte Körperoberfläche des Tieres tief in das Fell einmassiert werden. Augenpartie aussparen! Um die Wirkung zu erzielen, müssen Sie 5-10 Minuten warten, bevor Sie den Schaum abspülen. Die Anwendung kann bei Bedarf wiederholt werden.

Ein Druck beträgt ca. Ausreichend für 2 ttkg. Bei langem und/oder dickem Fell wird eine doppelte Dosis empfohlen.

Für eine regelmäßige und lang anhaltende Wirkung von Ophytrium und Chlorhexidindigluconat verwenden Sie DOUXO® S3 Pyo Foam.

Zusammensetzung:

Ophytrium, Chlorhexidindigluconat 3 % (CAS18472-51-0), Vitamin B5 (Panthenol), Pentavitin, sanfte Reinigungsformel, hypoallergener Duft.

KUNDENMEINUNGEN
Name: Liliana
 
2022.04.04. 10:16
es müssen mehrere Behandlungen damit stattfinden um etwas zum Produkt sagen zu können . Riecht aber sehr gut und durch die Pumpe gut portionierbar Würde mir wünschen eine Produktbeschreibung auf deutsch oder englisch . Ungarisch ist halt nicht leicht :-D
Name: Anita
Bewertung:
2022.03.23. 14:43
Seit ich mit diesem Shampoo meine zwei Chihuahuas behandle, kratzen sie sich nicht mehr und sind ruhiger. Sie hatten ständigen Juckreiz. Habe einiges probiert, aber seit dem ich sie mit dem Shampoo wasche ist es für sie auch wieder angenehmer auf der Haut. Danke dafür!