Camon zitternde Plüschspielzeug für KatzeCamon zitternde Plüschspielzeug für Katze

Camon zitternde Plüschspielzeug für Katze

Wind-up Plüschspielzeug für Katze.

detaillierte Produktbeschreibung
Bruttopreis: ab 2.82 
Bewertung: 3.3 / 16 Alle Bewertungen lesen (1)
Camon zitternde Plüschspielzeug für Katze 1 Stück gemischte Figuren (A319)

Camon zitternde Plüschspielzeug für Katze 1 Stück gemischte Figuren (A319)

1 Stück gemischte Figuren (A319)
Preis: 2.82 
0.03 Treuepunkt
temporäre WarenmangelBenachrichtigung
Produktbeschreibung

Wind-up Plüschspielzeug für Katze.

Eigenschaften:

 

- Größe: 8 cm lang, 5,5 cm breit.

-  aus Plüsch hergestellt

WICHTIGER HINWEIS: Es gibt zwei Arten von dieses Produkt. Von ungarische Großhandler wir bekommen dieses Produkt gemischt, also wir können nicht garantieren, dass wir immer diese zwei Arten vorrätig haben.

KUNDENMEINUNGEN
Name: Birgit
Bewertung:
2018.02.23. 11:00
wenn ich 0 Punkte geben kann, mach ich das. Zittert ca 2 Sekunden lang - sorry, aber das hätte ich mir sparen können