Schließen

Copyright

Urheberrecht

Eigentumsrechte an Inhalten

Wir erklären, dass alle Eigentumsrechte an den Inhalten zu Petissimo.at - und ihre Partner - gehören. Die Inhalten und das Design der Seite Petissimo.at sind durch internationale und ungarische Gesetze geschützt. Unsere Leser sind frei, alle an unsere Web-Seite veröffentlichten Informationen zu lesen, Sie können, für die spätere Ansicht und Interpretierung, alles auf ihren Computer herunterladen, Sie können für ihre Freunde, Verwandte, Bekannte alle Informationen zeigen, alles ausdrucken und verwenden. Ist aber verboten alle rechtliche und eigentumsrechtliche Informationen, bzw. Patentinformationen, von durchgesuchte oder ausgedrückte Seiten, zu entfernen, außerdem der Verkauf, die Veränderung in jeglicher Form und die Wiederveröffentlichung aller Informationen von uns (nicht nur auf unseren Web- Seite) ist verboten. Wir behalten uns alle weitere Rechte bezüglich auf veröffentlichten Materialen und, wenn es notwendig ist, validieren wir sie vor dem Gericht.

Geschützte Namen und Marken

Die Besucher unserer Web-Seite, können oft geschützte Namen und Produktmarken finden. Diese Namen sind alleinige Eigentümer der eingebenden Unternehmen, bzw. wir behandeln diese in alle Fälle -ohne separate Erwähnung -, als Schutzmarken des eingebende Unternehmens. Für die Verwendung unsere Schutzmarken, Sie müssen, in allen Fällen, unsere  schriftliche Zustimmung supplizieren. Unsere eingegebene Schutzmarken und unsere Bereiche können niemanden für geschäftliche Zwecke, bzw. andere Menschen irrezuführen oder das Unternehmen Petissimo.at zu diskreditieren, verwenden.

Links auf den Petissimo.at

Normalerweise sind wir froh, wenn jemand auf seine eigene Webseite der Link zur Seite Petissimo.at verwendet, aber im Fall, wenn jemand Petissimo.at, ihre Seiten oder irgendeine Teile von diese Seiten, auf seine Website als umrahmt - als Teil seiner eigene Seite - verwenden möchte, braucht er unsere Erlaubnis. Wir distanzieren uns von Fällen, wenn auf den unsere Seite bezügliche Web-Links, auf illegal betrieben, mit obszönen bzw. verletzlichen Inhalten, Webseite erscheinen. Wir treten auf gegen alle, auf unsere Webseite bezügliche Links, welche das Image und die Interessen der Petissimo.at schaden.

Computer-Programme und Anwendungen

In manchen Fällen werden einige Software-Produkte oder dessen Beschreibungen, an unsere Webseite, zum Download angeboten. Diese sind in alle Fälle geistige Eigentümer der Petissimo.at, oder eines seiner verbundenen Unternehmen. Die Sicherstellung der Möglichkeit des Herunterladens, bedeutet nicht die Übertragung der Eigentumsrechte. Die Software und Dokumentationen können in alle Fälle, nur im Rahmen der Lizenzrechte heruntergeladen werden. Unsere Leser sollen beachten, dass wir die rechtlichen Voraussetzungen für bestimmte Produkte  immer beilegend schicken und wir akzeptieren nicht das Argument, dass jemand es nicht gewusst hat, weil er es nicht gelesen hat. Unabhängig von den Lizenzbedingungen, ist in alle Fälle verboten die heruntergeladene Produkte oder Dokumenten verändern oder für einen bestimmten Zweck zu verwenden.